Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 03.01.2005, 11:44 Uhr

@Käferchen

Also wir sollten uns natürlich alle umweltgerechter und energiesparender verhalten - aber SO einfach ist es ja nun auch nicht, daß bloß das Ozonloch wächst, die Polkappen schmelzen und der Meeresspeigel steigt. Das wirkt alles so kompliziert zusammen und es gibt so viele Faktoren... so kann es ja z.B. auch sein, daß zunächst die Polkappen etwas abschmelzen, dadurch der Golfstrom abgekühlt wird, dadurch die Temperaturen wieder sinken und sich in der Folge dann die Polkappen wieder aufbauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.