Mitglied inaktiv
Hallo,
hätte gerne für die Wii so ein Karaoke-Singspiel. Jedoch finde ich nur Spiele mit komischen aktuellen Hits Lady Gaga und so ein Zeug - ich such aber was für alte Leute!
Gibt es da nichts? Keine Klassiker, 80er oder 90er?
Was kann ich mit Hannah Montana anfangen
LG, Cel
,
....
liebe Grüße Johanna
Songtext von Ina Müller, sag ich nur: Auf halber Strecke... Noch könnt ich Kinder kriegen - zumindest theoretisch noch wirke ich bei Kerzenlicht nach 2,3 Bier erotisch Noch latsch ich mir beim Joggen nicht ständig auf den Busen Hab hin und wieder mal ganz gut besuchte Blusen Chorus Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke Zwischen ersten Küssen und andauernd Blutdruckmessen müssen kein sexy Ding mehr, aber Spass daran wie noch nie ich glaub ich bin - irgendwie so´n bischen dazwischen ...so´n bischen dazwischen Noch könnt ich mich verändern und ganz von vorne anfang` So´n völlig neues Leben mit ungewissem Ausgang Ich könnt mich neu verlieben und Lieder drüber schreiben, doch so wie´s grade aussieht wird´s wohl bei dem hier bleiben Chorus Wär ich ein Mann, wär ich ich jetzt im besten Alter für Kevin zu alt, zu jung für Walter kein sexy Ding mehr, aber Spass daran wie noch nie nicht jung nicht alt, irgendwie so´n bischen dazwischen ...so´n bischen dazwischen Hier auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=jxitPAfyPmg Nur für Johanna und für alle vor-1980-geborenen :-) LG, Cel
...

*keuch* *jammer* *schwitz*
Jahrgang 1980: ich bin 29, ich bin 29, ich bin 29 geworden!!!
Mach mich Bitte nicht hier älter
Arme Alte :-) (mein Mitleid hält sich aber, ehrlich gesagt, in Grenzen) ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?