Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi1310 am 21.05.2006, 1:51 Uhr

@JoVi66 wegen Da Vinci*Achtung Filminfo*

Hallo
also mein Mann ist wieder da und er fand den Film super auch wenn einige Fehler drinnen sind.
Im Buch ist einiges anders beschrieben.
Kurze zusammenfassung*vorsicht Fiminfo*:
-Also der Anfang ist anderes.Komplett
-Bank ist kurz gehalten.
-London geht sehr schnell und Buecherrei ist nicht sondern man hat PDA lol und sucht mit Google.
-Das Ende ist auch sehr umgeschrieben.

So mehr schreibe ich mal nicht sonst weisste ja alles.
Mein Mann fand ihn wie gesagt sehr gut und super interessante Story. Er wuerde ihn sich im Kino noch mal anschauen
Kannst ja naechste woche mal sagen wie du ihn fandest.
Lg trixi

 
1 Antwort:

Re: @trixi

Antwort von JoVi66 am 21.05.2006, 3:38 Uhr

Super, danke für die Kurzinfo. Also doch sehenswert! Gehe am DoTag und werde auch aus meiner Warte erzählen danke *grins*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.