Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonundbianca@aol.com am 03.12.2002, 15:08 Uhr

Jetzt weiß man auch, warum wir noch mehr von unserem sauer verdienten Geld abdrücken müssen!...

Also ich denke, dass diese Diäten wirklich mal abgespeckt werden müßten!
Und dann wird davon gesprochen, dass zu wneig Geld in den Kassen ist! Na kein Wunder! So eine Lohnerhöhung hätte ich auch gern mal!
- Ja, ich weiß, ich hätte ja in die Politik gehen können, werden jetzt bestimmt einige denken - Nein hätte ich nicht! Ich kann Leute nicht so eiskalt über den Tisch ziehen, wo ich ihnen vorher ja auch noch dreckig ins Gesicht gelogen habe!
Die Frage ist, was kann man als "Normalsterblicher" dagegen unternehmen????
Und, dass ein Anwalt rechtliche Schritte eingereicht hat, wegen des Wahlbetruges finde ich gut!
Man müßte wirklich mehr Möglichkeiten haben, so etwas zu kontrollieren und dagegen etwas zu unternehmen.

Wütende Grüße
Bianca

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.