Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelkern am 22.07.2003, 21:38 Uhr

Jetzt ist das mass voll!!!

Wer muss diese ganze Gesundheitsreform wieder ausbaden?Wie Ihr alle schon gesagt habt wird dies auf dem Rücken der Mittelschicht und ganz armen die sich schon Lang nichts mehr leisten können ausgetragen!!! Die lieben reichen Schnösseln in den Parteibänken reden sich immer leicht den sie nagen nicht am letzten Hemd.wir werden gespalten in eine 2 Klassen schicht und was der hohn ist es wird sogar beratschlagt ob man Frühchen unter 500gr.nicht """entsorgt""". Und wir wollen ihm Jahr 2000 Leben.das haben unsere Politiker vergeigt.In diese Welt dürfte man eigentlich kein Baby mehr setzen aber es ist das höchste Glück auf Erden .ich bin auch eine die sich sorgen um mein Ungeborenes macht in welche Katastophalen Zustände es hineingeboren wird.Und sind wir doch mal Ehrlich mit dem Euro sind wir auch gelinkt worden so das Für den Staat mehr geld durcd Preiserhöhung in die kassen Fliesst.Und wo ist das geld?? Und genauso wir diese Reform das ersehnte Loch nicht Stopfen können. So""GRRRRR" schönen Abend noch Apfelkern

 
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.