Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 29.06.2003, 19:18 Uhr

jetzt bin ich etwas konfus....mt

wieso sollen sie denn niedergemetzelt werden ?

soweit ich informiert bin, haben die "blauhelme" doch gar kein mandat fuer kampfhandlungen. sie sind doch nur stationiert um den friedensprozess zu überwachen sowie die un-beobachter, flüchtlingslager und zivilisten schützen. habe ich da etwas falsch verstanden ?

ansonsten bin ich natuerlich auch dafuer, dass man nach friedlichen loesungen sucht und dem land (sowie allen anderen laendern, die in schlimmer lage sind) versucht unter die arme zu greifen, ohne b-52 bomber, miniatombomben und du-munition.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.