Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 19.03.2004, 10:13 Uhr

Jemand hier politisch aktiv?

Ja, aber nicht kommunalpolitisch. Ich bin seit 10 Jahren bei amnesty international, war zu meiner Studienzeit Asta-Sprecherin und möchte jetzt in den Betriebsrat.

Eigentlich finde ich auch die Kommunalpolitik sehr wichtig, aber wir führen derzeit ein Leben auf dem Sprung, sind immer aufs Umziehen gefaßt etc. Wenn eines Tages mal eine unbefristete Stelle haben sollte und einen festen Wohnsitz auf lange Zeit , dann werd ich sicher auch kommunalpolitisch was machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.