Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 18.04.2003, 23:09 Uhr

Je mehr Experten, je schneller müßte es doch gehen, oder?...m.T.

Hallo!

Warum können die sogenannten Experten von UNO und US nicht Hand in Hand arbeiten?
Beide Seiten können doch nur voneinander profitieren, oder?
Die UNO-Leute haben ja auch in den 3,5 Monaten schon Infos gesammelt, die den anderen zugute kommen könnten.
Ich habe bloß das Gefühl, das die US-Regierung gar keine anderen dazwischen haben wollen. Aber warum nur?
Wenn nichts zu verbergen ist, können sie nicht schaden, sondern eher von Nutzen sein (auch was die Glaubwürdigkeit angeht), sie hätten doch nichts zu verlieren und alle wären zufrieden.
Also, was spricht dagegen?
Mir kommt das nun echt etwas komisch vor.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.