Elternforum Aktuell

Rammstein gestern in München *loooooooool*

Rammstein gestern in München *loooooooool*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wisst ihr was die da als zugabe gespielt haben? http://www.youtube.com/watch?v=7QHy-5WEzwk wie geil geil endgeil *lach* ich liebe rammstein ^^

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja, die müssen das noch üben *g* aber der wille zählt ja auch schon

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, warst du dort? Wie geht es deinen Ohren heute?*gg* Ich habe 15 Stunden gebraucht, bis ich das Rauschen nicht mehr gehört habe*docherschrockenbin* Aber die Zugabe war nett, gell?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.youtube.com/watch?v=UWzgdgBl5ig&NR=1 besseres video und nein, ich war nicht dort

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bin am 11.12. dafür In extremo in halle *freuuuuuuuuuuu*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

In Extremo? Ganz neidisch bin...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wird dann mein 6. konzert sein von den jungs :) ich nehm alles mit, was im radius von 200 km liegt ^^ im märz dann nochmal leipzig, dann ist erstmal schluß, weil sie dann pausieren.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab sie mal vor Uuurzeiten live gesehen... Aber sie liefern schon ne tolle Show, von der Stimmung ganz zu schweigen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

stimmt, es zieht einen immer wieder hin und vor allem sind die eintrittskarten noch human im gegensatz zu rammstein. und was mich ebenfalls fasziniert, die fannähe. die jungs kommen nach dem konzert immer runter von der bühne und mischen sich unters volk. hab zahlreiche bilder, wo wir mit den jungs drauf sind :) bei uns ist die ganze familie InExtremo-Infiziert ^^

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hier ist es so, daß einmal im Jahr ein großes Mittelalterfest ist..Und da treten dann immer Corvus Corax auf...Das sind dann meine heimlichen Götter ...Es ist immer wieder bemerkenswert, daß wirklich alle Altersgruppen vertreten sind, die da voll abgehen...Vor und nach den Konzert sieht man sie auch unter dem "normalen" Volk...Teilweise spielen sie kleine Minikonzerte, also auch mal zu zweit oder so in der Altstadt...Es ist immer wieder schön, die Jungs zu sehen und zu hören... Man kann irgendwie bei der Mucke nicht stillstehen .

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

joah, ich war dieses jahr das erste mal beim festival mediaval mit meinem mann. wir hatten die karten geschenkt bekommen und waren alle drei tage dort vertreten. corvus corax war dieses jahr nicht, aber dafür andere tolle bands. kennst du John kelly und maite Itoiz? die hab ich live gesehe. wusste vorher gar nicht, daß ein ehemaliger kelly-Family-Junge so geile muke macht. echt bemerkenswert. und seine frau ist zucker. :) http://www.youtube.com/watch?v=vHj_dQw0G0c&feature=PlayList&p=91A1827E444E5FD9&playnext=1&playnext_from=PL&index=4 mein lieblingslied der beiden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab ich jetzt zum ersten Mal gehört... Soft, aber auch schön... Wenn ich auf Festivals gehe, dann meist nur auf´s Mera Luna oder auf´s WGT in Leipzig...Viiieeele Bands und kleiner Eintritt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dann darf ich dir ja verraten, daß in extremo auf dem mera luna nächstes jahr spielen werden ;) Am Wochenende vom 7. - 8. August 2010 werden In Extremo voraussichtlich auf dem Mera Luna spielen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oooh...Danke für den Tipp! Na das lohnt sich ja dann... Wenn das Wetter mitspielt, kann es ja nur gut werden....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und auf dem feuertanz in abenberg spielen sie auch :) da bin ich am überlegen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und es ist mir wurscht was der VORHER singt!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es war wirklich toll.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

steht brian wirklich auf der re seite der bühne (von der bühne aus betrachtet!)?????

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja. Ich hätte gar nicht gedacht, daß er so klein ist.... Haben zweimal Zugabe gemacht. Leider haben die mein Lieblingslied nicht gespielt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*räusper* klein...es kommt doch nciht auf die größe an. welches lied?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sagt ja auch keiner...trotzdem ist er nur ein laufender Meter... Singen kann er auch live super, daß kann ja nicht jeder. Slave to the Wave.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*schwärm* ick freu mich so!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

er ist kleiner als 1,70 nä?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich denke höchstens 165cm. Ich wünsch Dir viel Spaß.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

so ein "Thinshit" auf nem Konzert wäre höchst ungelegen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

naja, aber ich hätte die volle aufmerksamkeit in der masse. und vor ALLEM PLATZ

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gott sei dank hatte ich ne schwere gastritis - so dass ich eh nicht hätte hingehen können :o((((( aber ich wär soooooo gern dabei gewesen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

stehe ich auf härtere Musik. Aber Rammstein ist klasse! Vor allem die "härteren" Lieder haben es mir angetan(nein nicht vorwiegend die Texte) LG S.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nüjaaaa, mein musikgeschmack geht manchmal seltsame wege *lol* aber von rammstein lieb ich auch die härteren sachen wie mein teil spring weißes fleisch und vom neuen album ich tu dir weh haifisch weidmannsheil hätte nie gedacht, daß das neue album so gut wird *schwärm*