Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 04.06.2004, 22:16 Uhr

Ja stimmt,...

auch ich muß in dieser Hinsicht Ralph recht geben. So wie ich "Kathole" verstehe vertritt "Er, JP II" definitiv nicht meine Position. Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, daß ich an Religion festhalte und auch (im Prinzip) für gut erachte, nur, was die Menschen, Menschheit daraus machen oder gemacht hat steht auf einer ganz anderen Seite und ist für mich indisskutabel geworden.
Leider.
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.