Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasu am 20.04.2003, 19:10 Uhr

ja, ja die medien..........

zur erklaerung: es geht um ein interview mit schroeder, das vom spiegel durchgefuehrt wurde. unter folgendem link koennt ihr euch das original durchlesen: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,245358-2,00.html
und hier dann die yahoo/usa-version:
http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story2&cid=574&ncid=574&e=6&u=/nm/20030419/wl_nm/germany_usa_schroeder_dc_3

die yahoo version hoert sich doch etwas anders an. oder was meint ihr ?

gruss,
sasu

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.