Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 09.09.2013, 15:27 Uhr

ja, ich denke, schiene wird wohl der einfachste schritt sein

ich komme auch grade vom ZA und ich brauche auch eine knirscherschiene, weil ich ein sehr gutes mahlwerk habe, was natürlich absolut schlecht ist.
diese schiene wird komplett von der kasse bezahlt.

lass dir auch deine HWS durchschauen und geh ev. mal zu einer physio die die craniomandibuläre fobi hat. manchmal sind es probleme , die mit ein paar griffen gerichtet werden können und du dann ein problem weniger hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.