Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady Mamalot am 27.09.2004, 16:34 Uhr

Ja, aber...

...wie gesagt, es gibt bestimmt Situationen in denen ich (wenn ich nun schwanger werden könnte) trotzdem ins überlegen käme.
Grundsätzlich ist es ein Leben, das beendet wird, egal ob man es nun Mord nennen möchte oder nicht.
Und ich hoffe einfach auf den Zeitpunkt, an dem Jeder Mensch endgültig begreift, das bei Geschlechtsverkehr IMMER ein Kind entstehen kann. Verhütung ist halt nicht 100%ig, welche auch immer.

Gruss Thekla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.