Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FellbieneBetty am 09.04.2003, 12:57 Uhr

Ist der Krieg bald vorbei? *ängstlichfrag* o.T.

ddd

 
3 Antworten:

Re: Ist der Krieg bald vorbei? *ängstlichfrag* o.T.

Antwort von Nina H. am 09.04.2003, 13:09 Uhr

er ist sicher noch nicht bald vorbei. Aber die große Schlacht ist vorbei. Bin mir ziemlich sicher. Kann mich natürlich auch täuschen.

Der Saddam hat sein Volk selbst vor seinem Abgang in die Miesere gerissen...er haut ab und schickt vorher sein Volk in den Krieg *schwein*

Wollen wir hoffen und beten, dass alles SO SCHNELL wie möglich ruhig wird und dass das irakische Volk den RICHTIGEN wählen!

LG,

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Krieg bald vorbei? *ängstlichfrag* o.T.

Antwort von Kerstin Nie. am 09.04.2003, 13:40 Uhr

Hallo!

Ich denke auch, wie so üblich, daß das Volk seine Köpfe für den Krieg hinhalten mußte und der Boß seine Schäfchen im Trockenen hat.
Nur irgendwie mag ich noch nicht an ein Ende denken.
Ist das evtl. nur die Ruhe vor dem Sturm?
Wenn Hussein C-Bomben hat, wer weiß, wofür er sich die aufspart?
Vielleicht wartet er nur, bis alle zusammen sind und läßt dann seinen Trumpf sprechen? Solange noch alle im Irak verteilt sind, bringt das nämlich nicht wirklich etwas. Vielleicht befinden sich die Bomben auch im Bunker...? Nur so eine vage Vermutung, aber ich glaube auch, daß das dicke Ende noch kommt. Nur wissen tue ich es nicht.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Krieg bald vorbei? *ängstlichfrag* o.T.

Antwort von Nina H. am 09.04.2003, 17:47 Uhr

da könntest du Recht haben, aber vielleicht kommt doch alles milder und das Ende ist doch greifbar. Wäre doch sehr wünschenswert und das Beste.

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.