Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Yannik&Pascal am 24.09.2003, 15:45 Uhr

Intolerant?

Also daß mit dem Deutschtest,zumindest aber Deutschkurs fände ich auch ok.Nochmal zur Religion.Das müßte dann aber bitte auch für alle Religionen gelten.Neutralität meine ich.Also Kreuze raus,und an nicht katholischen Schulen müßte dann entweder der Religionsunterricht ganz abgeschafft werden,oder freiwillig sein.Und zwar nicht erst ab 14.Oder ist das freiwillig?Ich weiß halt nur,daß ich Reli erst mit 14 abwählen durfte.LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.