Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.09.2013, 23:19 Uhr

in Muenchen ermittelt der Herr von Meuffel

Hej Benedikte!

Ach, München?
das merkt man ja schon mal gar nicht!
Aber es gibt doch noch die anderen Münchener, oder?

Naja, irgendwo ist alles Satire, und allein die Tatsache, daß in manchen Orten die Leichen nur so rumliegen (obwohl sie z.B. Kurorte oder sowas sind), ließen meine Große schon vor Jahren stutzen - obwohl oder weil die eben kein Krimifan ist.

Noch wird der Tator - be iallem guten Stoff, den er oft hat (und auch der Polizeiruf eben) ja erstmal zur Unterhaltung gedreht.
Und die war gelungen...Aber darin sind wir ja einig.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.