Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalena! am 27.04.2005, 22:56 Uhr

ihr könnt ja ...

richtig zickig sein @ Februarmamis!

So hab ich euch ja noch gar nicht kennengelernt :o)

Normal - sind sie echt lieb und auch ganz friedlich @alle Nichtfebruarmamis04

So und nochmal @ alle Nichfebruarmamis - ich wünsch euch noch einen schönen Abend - schlaft alle gut - ärgert euch nicht über uns - wir sind auch bald wieder verschwunden - versprochen ;o)

*bussi* an ALLE!!!

Eure trine *knutsch*

 
6 Antworten:

Re: ihr könnt ja ...

Antwort von Alexandra und Philipp am 27.04.2005, 23:00 Uhr

he annalena, jetzt dachte ich schon, du wolltest uns in den rücken fallen. das stimmt, normalerweise sind wir sehr harmonisch und zufrieden, aber wenn unser forum nicht tut, dann......................................................................sind wir unberechenbar - entzugserscheinungen sozusagen.

gutes nächtle!!
alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt ja ...

Antwort von leo13 am 27.04.2005, 23:05 Uhr

Huhu,
jetzt werde ich aber langsam neugierig. Ich bin auch eine Februarmami 04, kenne das Forum aber gar nicht. Gebt mir doch mal den Link, falls ich mal vorbeischauen darf?!
LG
Alexandra mit Leonard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uups,

Antwort von leo13 am 27.04.2005, 23:07 Uhr

habe den Link gerade einen Beitrag weiter unten entdeckt :o) Werde Euch dann wohl mal "besuchen"....
LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr könnt ja ...

Antwort von Alexandra und Philipp am 27.04.2005, 23:08 Uhr

der link ist www.februarmamis04.de. die hp funktioniert z. zt. aber nicht, da der server kaputt ist. es sollte morgen vormittag wieder gehen. nicht verzagen, einfach immer wieder probieren. wir sind eine ganz nette truppe. stöber einfach mal rum und falls du bock hast, bei uns mitzumachen, dann schreib unsere forumsmuddi beavi an. sie macht das ganze mit den freischaltungen.

lg
alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh cool ...

Antwort von herbi04 am 27.04.2005, 23:13 Uhr

.. haben wir durch den Forumsausfall gleich Werbung gemacht? *freu*

Immer reinmaschiert, wenn es wieder geht.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh cool ...

Antwort von Tina2106 am 28.04.2005, 11:38 Uhr

Ja besuch uns doch mal! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.