Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.09.2013, 8:10 Uhr

ich weiß gar nicht in welche Richtung das geht...

und wo hier Toleranz anfängt, aufhört, wo Forderungen dreist werden, wo gerechtfertigt, wo Integration sinnvoll ist oder lieber doch nicht....

Es gibt ständig Aufreger und Diskussion wegen solchen Forderungen, sei es Schweinefleisch im Kindergarten, seien es Lehrer mit Kopftuch, sei es die Abschaffung des Weihnachtsmarktes oder der Verzicht auf christlich geprägtem Lichterschmuck zur Adventszeit, und nun brauch es für muslimische Mädchen noch eigene Schwimmhallen?

Da ich allgemein kein Befürworter für religiöse Extrawürste bin, würde ich auch hier ganz direkt sagen, entweder mitmachen oder halt zum roten Meer wandern....

Wobei mich die Weihnachtsmarktsache viel mehr aufregt und das Drumherum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.