Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 07.05.2004, 21:54 Uhr

ich schaue mir das aus nem andren Blickwinkel an...

Huhu,

glaubst doch nicht dass eine einfache Soldatin sich das traut einfachso nen Gefangenen zu foltern. Wenn Du mich fragst dann haben das ihre Vorgesetzten dort auch gemacht und sie evt. zu dieser Tat eingeladen bzw. ihr das erlaubt....denn Gefangene zu foltern verstößt gegen das internationale Kriegsrecht (oder so) ....jedenfalls ists nicht erlaubt. Aber so wie es bisher da unten zu gegangen ist kriegt die Frau allenfalls wat auf die Finger...mehr wohl nicht...

Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.