Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 19.09.2013, 19:10 Uhr

Ich habe sogar schon fast alle Geschenke...

Ich habe fast alle Geschenke, habe für meinen Knirps nen schönen Kalender ausgesucht, die Kalenderfüllung ist auch schon geplant, Deko habe ich nicht viel, Weihnachtsmalrt gibts hier nur 1 daher gehen wir eh immer auf den selben, essen für heiligabend un den 2ten Weihnachtstag ist auch schon durchgeplant.


Ich fange mit sowas immer schon im August an. Ich möchte die Vorweihnachtszeit gerne genießen und nicht im Stress ertrinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.