Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 27.07.2005, 17:23 Uhr

Ich finde in diesem Forum kann man alles rein schreiben, was für einen zur Zeit aktuell ist :-? Mit Thema

Also fang ich mal an. Ich hatte heute Hebammenvorsorge, bin ja in der 39. Woche und ich habe leider noch keine Wehen, der Muttermund ist leider auch noch zu und sie sagt, dass sie das Gefühl hat, dass ich übertragen werde :-(
Naja solange es meinen kleinen Mann gut geht ist ja alles in Ordnung :-)
So das hätte ich auch im Schwangerenfroum posten können, aber es ist ja auch aktuell. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
7 Antworten:

Bin ja Laie :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 27.07.2005, 17:28 Uhr

"übertragen werden" heisst das über den ET hinaus ?

Kennst Du die Statistik wieviel Kinder nach den errechneten ET rausschlupfen ?

Würdest Dich wundern !

Leg dich hin, schlaf dich aus, Du wirst es brauchen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja Laie :-)

Antwort von Sina26 am 27.07.2005, 17:32 Uhr

Ja übertragen eißt leider über den Et kommen. Oja gerade die Erstgebärenden wie ich gehen wohl über den Et. Ich durchbreche dann die Familientradition, denn meine Geschwister und ich, sowie deren Kinder kamen alle früher, aber vielleicht habe ich noch Glück.
Und Schwoba, mit dem Schlafen klappt es nicht mehr. Der Bauch ist zu groß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja Laie :-)

Antwort von Conny_24 am 27.07.2005, 20:20 Uhr

Hallo Sina,
bei mir wars damals so ähnlich. Mein FA meinte, ich solle meinem Baby sagen, es soll jetzt endlich hinne machen und meine Hebi meinte auch, er würde über Termin gehen. Also hab ich vier Tage vor ET den Rat einer Freundin befolgt und habe ein kleines Glas Rotwein getrunken. Und zwei Stunden später gings los - kein Witz, aber vielleicht Zufall. :-) Aber ihr könnts auch mal mit SEX probieren, soll ja auch wehenanregend sein :-)))))).