Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 27.07.2005, 17:23 Uhr

Ich finde in diesem Forum kann man alles rein schreiben, was für einen zur Zeit aktuell ist :-? Mit Thema

Also fang ich mal an. Ich hatte heute Hebammenvorsorge, bin ja in der 39. Woche und ich habe leider noch keine Wehen, der Muttermund ist leider auch noch zu und sie sagt, dass sie das Gefühl hat, dass ich übertragen werde :-(
Naja solange es meinen kleinen Mann gut geht ist ja alles in Ordnung :-)
So das hätte ich auch im Schwangerenfroum posten können, aber es ist ja auch aktuell. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
7 Antworten:

Bin ja Laie :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 27.07.2005, 17:28 Uhr

"übertragen werden" heisst das über den ET hinaus ?

Kennst Du die Statistik wieviel Kinder nach den errechneten ET rausschlupfen ?

Würdest Dich wundern !

Leg dich hin, schlaf dich aus, Du wirst es brauchen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja Laie :-)

Antwort von Sina26 am 27.07.2005, 17:32 Uhr

Ja übertragen eißt leider über den Et kommen. Oja gerade die Erstgebärenden wie ich gehen wohl über den Et. Ich durchbreche dann die Familientradition, denn meine Geschwister und ich, sowie deren Kinder kamen alle früher, aber vielleicht habe ich noch Glück.
Und Schwoba, mit dem Schlafen klappt es nicht mehr. Der Bauch ist zu groß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja Laie :-)

Antwort von Conny_24 am 27.07.2005, 20:20 Uhr

Hallo Sina,
bei mir wars damals so ähnlich. Mein FA meinte, ich solle meinem Baby sagen, es soll jetzt endlich hinne machen und meine Hebi meinte auch, er würde über Termin gehen. Also hab ich vier Tage vor ET den Rat einer Freundin befolgt und habe ein kleines Glas Rotwein getrunken. Und zwei Stunden später gings los - kein Witz, aber vielleicht Zufall. :-) Aber ihr könnts auch mal mit SEX probieren, soll ja auch wehenanregend sein :-)))))).
Alles Gute für die bevorstehende Geburt - genieß es, es ist ein tolles Erlebnis - und nicht sooooo schlimm.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja Laie :-)

Antwort von maleja am 27.07.2005, 20:34 Uhr

Mein erster war auch 10 Tage über dem ET. Das ist zwar heftig, aber kaum zu ändern (außer den Vorschlägen von Conny, die wirklich anscheinend nützen, oder halt Wehencocktails etc)
Aber wenn es dem Wurschtel noch gut geht und es Dich nicht allzu sehr stresst, dann lass ihm doch die Zeit, die er braucht.

Wünsche Dir und (Finn??) noch eine schöne gemeinsame ZEit

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja Laie :-)

Antwort von Sina26 am 27.07.2005, 21:00 Uhr

Vielen Dank, werde ihm auch die Zeit lassen. Werde nichts wehenförderndes nehmen. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja Laie :-)

Antwort von Leolu am 27.07.2005, 21:11 Uhr

Hallo!
Naja, besser zu spät als zu früh, würde ich sagen als dreifache frühchenmami. Ich kam mir eigentlich nie richtig schwanger vor, obwohl so früh kamen sie ja auch nicht:-).

Frage ist, ob jemand, der schon nicht mehr schlafen kann, noch Sex machen kann:-)?

Ansonsten kann ich nur soviel sagen, wir sind natürlich froh, wenn wir Dich hier noch ne Weile haben:-) Später wirst Du ja mit Filius zu tun haben.

LG und weiterhin alles Gute
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde in diesem Forum kann man alles rein schreiben, was für einen zur Zeit aktuell ist :-? Mit Thema

Antwort von andrea70 am 28.07.2005, 9:44 Uhr

Hallo,

mein Arzt sagte mir auch am Ende der 37.Woche, daß es bestimmt noch bis zum Termin dauert, 3 Tage wurde mein kleiner geboren (38.+0). Ich würde mich also nicht darauf verlassen :))
Genieße die restliche Zeit (jaja, kann man immer nicht glauben, wenn man selber hochschwanger ist). Ich war immer sooo traurig, nachdem es vorbei war, kein strampeln mehr im Bauch :(( und anscheinend geht es vielen so.

Ich freue mich schon aufs nächste und vermutlich letzte mal :))

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.