Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmitt am 13.09.2013, 21:14 Uhr

Ich empfehle das DM (Schär) Kuchen&Kekse Mehl, und da dann einen Teil durch Reismehl

hallo,

hier noch eine stimme für die glutenfreie backmischung von RUF. es gibt von rossmann auch eine backmischung für schokocookies, auch lecker.

meine tochter verträgt normales backpulver, so daß ich das mehl nur austausche. haferflocken mach ich nicht in den teig.

falls andere für meine tochter kuchen backen wollen, empfehle ich die backmischungen, da sich das für die nicht lohnt, glutenfreies mehl zu kaufen. ansonsten bringen wir oft kuchen mit.

tschau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.