Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 09.09.2013, 13:58 Uhr

ich danke euch allen

Hallo du arme !

Mit wenig Zeit und ganz spontan:
Versuch doch erstmal die Schiene !

Ich hab auch eine und find sie ( gerade beim Lernen ) mittlerweile sogar besser als Kaugummikauen ;-)

Hatte übrigens auch in Kindheit nen Kreuzbiss, aber dahingehend hat sich nichts mehr verschoben und es wurde nach der Spange auch nie wieder Seitens meiner ZÄ thematisiert, dass mein Geknirsche daher käme ...

Ich hatte vor 2 Jahren eine üble Zahnphase mit nem Haufen trouble und im Nachhinein denke ich, dass die Knirscherei da auch einen grossen Anteil hatte.


Seitdem habe ich aber absolut Ruhe und das wünsche ich dir auch !!

Ich habe eine ziemlich weiche, flexible ... Da gibt es unterschiedliche Modelle, musst gucken, was dir liegt ...

Alles Gute und Kopf hoch !

Zahntheater ist wirklich schlimm, aber es gibt für alles eine Lösung und bei dir könnte ich mir echt vorstellen, dass eine Schiene schonmal ganz viel bringt !

GlG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.