Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.09.2013, 13:41 Uhr

ich danke euch allen

inzwischen hab ich mich auch wieder beruhigt---tränen suchen sich merkwürdige kanäle, zuweilen...

ich warte jetzt mal die füllerei ab, werde osteopathisch/kinesiologisch schauen lassen, zweitmeinung NACH der erstmeinung der KFO einholen kann sicher nicht schaden....

und jetzt versuch ich, das zu verdrängen (ich bin wahnsinnig gut im verdrängen) und freu mich, mein ertklässlerkind gleich das erste mal von der schule abzuholen ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.