Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.09.2013, 12:55 Uhr

ich bin nicht sicher, aber kann man das nicht auch einfach so lesen

ohne ein follower zu sein?

ich hab vor einger zeit mala us langeweile im dienst (ihr wart langweilig ;)) alte studienkollegen gegoogelt und bin bei einer im twitteraccount gelandet und habe ihre weltbewegenden werneresken mitteilungen an die welt gelesen....ohne follower zu sein.

aber wie gesagt, es wäre vermutlich besser, sinnvoller, zielführender, wenn hier mal jemand mitredet, der ahnung hat, nicht ich ;)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.