Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nic*&*Yannick am 22.05.2004, 10:30 Uhr

Ich bin ja generell bereit ...

kürzer zu treten.

Aber ich VERLANGE dann auch, dass andere auch kürzer treten. Jeder soviel wie er kann. Und nicht, dass gewisse Leute - wie die Regierung - sich an den Bürgern noch bereichern und ihre Diäten erhöhen.

Früher konnte ich sagen, lebten wir an der oberen Mittelschicht - mittlerweile sind wir aber an der unteren Grenze angelangt!!!

Wie weit runter sollen wir noch gehen????

Sachen, die wir uns vor der Euro-Umstellung leisten konnten, gehen jetzt einfach nicht mehr.

Jeden Cent 3 x umdrehen ist ja schon Standard geworden!

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.