Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doro&tim am 16.12.2004, 16:42 Uhr

ich bin immer noch nicht positioniert

hallo, ich meld mich jetzt auch mal, ich finde es gut,wenn auch Leute zwischen 50 und 60 Kinder adoptieren können. Die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland ist glaub ich schon fast bei 80, so dass das kind seine Eltern lange haben kann. Ich kenns von daheim, mein leiblicher Vater war 70 bei meiner Geburt und ich hab es immer genossen, daß er so viel schon daheim war und so eine Ruhe ausgestrahlt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.