Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.09.2013, 19:55 Uhr

Höflichkeit bei Besuch

Mein Bett bekommt niemand, außer es würde sich um hochbetagte Leute handeln.

Ideallösung wäre alle drei im Wohnzimmer auf Luftmatratzen und auf der Couch. Wenn das nicht geht, Freundin zu dir ins Doppelbett, Freund im Wohnzimmer auf die Couch, Kind irgendwo auf Matratze auf den Boden.

Ehrlich gesagt, wäre mir gar nicht der Gedanke gekommen, dass es für das "junge" Paar ein Problem sein könnte, mal eine Nacht nicht miteinander zu verbringen. Es handelt sich um eine Behelfslösung, da müssen sie mit allem leben, was du anbietest oder sich ansonsten ein Hotel suchen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.