Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 17.09.2013, 8:36 Uhr

Höflichkeit bei Besuch

mich würde es nicht stören, wir waren kürzlich meinen vater und seine familie für eine woche besuchen.
aus platzmangel lief es so ab, ich habe mit meinen 2 jungs im ehebettt geschlafen und mein mann auf einer klappmatratze am fußboden, anders ging es einfach nicht.
fand ich nicht weiter schlimm und im november machen wir das ganze nochmal so.
aber ich würde die gäste auch fragen, ob es sie stören würde und wenn du rückenbeschwerden hast, ist das sofa sicher nicht das idealste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.