Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 17.09.2013, 7:33 Uhr

Höflichkeit bei Besuch

auch ich würde mein Bett nicht hergeben für einen "fremden" Mann. Ich würde vorher klar angeben, daß der Platz begrenzt ist und sie im Wohnzimmer schlafen müssen - vielleicht sogar ein eigenes Luftbett mitbringen können.....
Wenn wir für eine Nach bei den Eltern überenachten bringen wir immer unsere aktuelle Bettwäsche (Decken und Kissen mit) - ich möchte nicht, daß unsere Eltern extra Bettwäsche wegen 1 Nacht waschen müssen.
Deine Verwante weiß bestimmt um Deine Wohnsituation und kann ruhig Dir ein wenig entgegenkommen.....mindestens Bettwäsche mitbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.