Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.09.2013, 7:19 Uhr

Höflichkeit bei Besuch

In meinem Bett würde ich so bald auch niemanden nächtigen lassen, zumindest keinen "fremden" Mann.
Ich finde deine Arrangement vollkommen in Ordnung und kann mir nicht vorstellen, dass sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt. Alternativ könnte das Paar aber vielleicht auch auf Matratze und Klappliege im Wohnzimmer schlafen und das Kind mit dir in deinem Bett. Oder du leihst dir eine zweite Matratze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.