Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.09.2013, 15:35 Uhr

Hm, also Jeans finde ich nicht unbedingt sooo bequem...

... - wir ziehen hier alle für zu Hause etwas "Weicheres" an :-), Jeans ist eher für draussen (es sei denn, ich muss gleich wieder los, da zieh ich mich natürlich nicht immer um).

Hosen für zu Hause müssen ja nicht gammelig aussehen, ich hab z.B. so ene Art "Jogginghosen", aber ohne Streifen(!) und unten eher weiter (also keine Leggins), einfarbig z.B. schwarz, die sind OK. Sehen im Prinzip aus wie ne normale Hose, sind halt nur bequemer und "fliessender" vom Material her. Die waren, glaube ich, von H&M oder C&A, gibts aber bestimmt auch anderswo...

Hausschuhe trägt hier keiner, wir haben es aber auch warm (Wohnung im Mehrfamilienhaus). Wenn ich irgendwo bin, wo man sowas braucht, dann ist es meist irgendwas entfernt "Birkenstockartiges" oder so in die Richtung... Oder diese Pantoffeln/Schlappen von Ikea... ;-) (Warum müssen sie eigentlich "schick" sein? ;-) )

Ich glaube, ich würde mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Gedanken machen, Hauptsache du fühlst dich in den Sachen wohl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.