Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke130479 am 06.02.2005, 20:30 Uhr

Hilfe mein PC spinnt!

Hallo, kann mir jemand helfen, habe mir vor kurzem die Updates von AOl runtergeladen und auch mein Antivieren Programm auf den neusten Stand gebracht und dann lies sich mein PC nicht mehr runterfahren, er schreibt zwar, dass er es tut, schaltet sich dann aber nicht ab. Muß immer den Stecker zeihen. Woran kann das liegen. Habe leider nicht zu viel Ahnung. Schreibt mir bitte wenn möglich so, dass ich es als Leihe verstehe!

Vielen Lieben Dank, MFG Anke!

 
1 Antwort:

Re: Hilfe mein PC spinnt!

Antwort von Heike71 am 07.02.2005, 9:50 Uhr

Ferndiagnosen sind recht schwierig, was sagt den die Hotline von AOL dazu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.