Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 03.05.2005, 13:10 Uhr

hey Kölle......!!!

Jaaaa, erste Liga!!!

Hey Kölle du ming Stadt am Ring..., war das eine Party, ne ...!!

Bin noch total berauscht aber klasse wars, dass macht uns so schnell keiner nach (meine das Feiern);-)


LG
Tina

 
16 Antworten:

Doch wir !!!! *gg*

Antwort von susu3 am 03.05.2005, 13:14 Uhr

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch ! Als Pauli-Fan habe ich natürlich immer den Kölnern die Daumen gedrückt !
Und ich kann mich noch dunkel (sehr dunkel.....) an unsere letzte Aufstiegsfeier erinnern, auch wenn es leider sehr lange her ist.
*seufz* Jetzt liegt hier das Buch: Die schönsten Grandplätze Norddeutschlands *ggg*
Naja, auch bei uns geht es irgendwann wieder bergauf !
Schade nur, dass der Stevens geht. Der war klasse !!!!
GLG
Susu
1. FC, you'll never walk alone !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Kölle......!!!

Antwort von étiennesmama am 03.05.2005, 13:22 Uhr

hi
Bravo, das habt "ihr" echt gut gemacht!!! ich gönn es euch! viel erfolg in der ersten liga!!!!!!

Lg aus Berlin
christine (ursprünglich aus düsseldorf)
-hoffe, die fortuna steigt auch irgendwann mal wieder auf-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey Kölle......!!!

Antwort von Tina und Jordi am 03.05.2005, 13:34 Uhr

Danke, ja das Huup geht ist echt schade..:-(

Aber nun heist es erst mal durchhalten, und den Bayern zeigen wo der Ball hängt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja der Meinung

Antwort von Schwoba-Papa am 03.05.2005, 13:49 Uhr

der FC Köln steigt mit Absicht auf und ab, damit es was zu Feiern gibt :-)))

Grüßle und schon mal Danke für die 6 Punkte in der nächsten Saison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba-Papa

Antwort von Tina und Jordi am 03.05.2005, 13:52 Uhr

Gut möglich, sag ja keiner Feiert so wie wir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du einmal bei einer entsprechenden Pauli-Feier warst...

Antwort von Ralph am 03.05.2005, 14:16 Uhr

... dann weißt Du, wo die Superlative der Aufstiegsfeiern geboren werden:

Nur und ganz allein am Hamburger Millerntor, den da feiert immer gleich der ganze Kiez mit...!! ;-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das nennen die dann auch "Milleniumsparty"

Antwort von Schwoba-Papa am 03.05.2005, 14:27 Uhr

weil es genauso oft vorkommt ! :-))))

***duckundwegrenn***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pauli...?

Antwort von Tina und Jordi am 03.05.2005, 14:29 Uhr

Moment, in welcher Liga spielr St. Pauli denn jetzt?

Das letzte mal habe ich was von dennen gehört da war ich glaube ich 10? ist ca 20 Jahre her!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die spielen glaub ich in der Liga

Antwort von Schwoba-Papa am 03.05.2005, 14:36 Uhr

wo der Mittelstürmer vor dem Spiel noch die Linie mit dem Kreidewagen nachzieht und die Abwehrspieler das Netz einhängen

:-))))))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die spielen glaub ich in der Liga

Antwort von Tina und Jordi am 03.05.2005, 14:47 Uhr

Ja genau nun weiss ich wieder woher ich die kenne....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr

Antwort von maleja am 03.05.2005, 15:32 Uhr

träller träller

Ich freu mich sehr für die Kölner. Muss morgen unbedingt Harald Schmidt anschauen, was Manuel dazu sagt. Der kann bestimmt noch net reden, muss sich erst noch erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr

Antwort von Tina und Jordi am 03.05.2005, 15:39 Uhr

Geht mir auch so, Gott sei dank ist mein Chef heute nicht im Büro, obwohl er auch Köln Fan und Dauerkarten besitzer ist!!!

Er konnte gestern nicht Feiern wegen einer Besprechung!

Habe bald Feierarbend und dann bestell ich mir und dem Kleinen eine Pizza und ab auf die Couch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immerhin aber mit einem Zuschauerdurchschnitt...

Antwort von Ralph am 03.05.2005, 16:13 Uhr

... von der jeder Zweitligaverein nur träumen kann. Fast jedes Spiel nahezu ausverkaufte Hütte (15 -18.000 Zuschauer), und das in der 3.Liga... wieviel hatte Kölle?? *grins*

Schwobi, bei uns ist immer Milleniumspaadddiiiiieeee!!!!!!!!!! :o)))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy, der sich aber auch für Kölle freut... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.000-50.000

Antwort von Tina und Jordi am 03.05.2005, 16:17 Uhr

Aber Hallo, da braucht ihr aber noch was bis dahin, dass Rhein-Energiestadion ist immer Ausverkauft d.h. 50.000 oder mehr Zuschauer!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40.000-50.000

Antwort von LindaJulia am 03.05.2005, 16:55 Uhr

aber nur wenns um was geht, oder!?!

Zugegeben, sind doch relativ viele - im Vergleich zu anderen Vereinen - Kölner beim Auswärtsspiel bei uns zu Gast.

Ich freue mich jedenfalls! Besser als ein verein, zu dem man eine Reise von 500-600 km zurücklegen muss!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ehrlich Schwoba!

Antwort von susu3 am 03.05.2005, 22:30 Uhr

soooooooooo alt bin ich noch nicht und ich habe auch schon mehr als eine Aufstiegsparty mitgemacht (leider aber noch mehr Abstiegstrauer :-(( ).
Trotzdem: auch nächste Saison werden wir uns wieder eine Dauerkarte für die Regionalliga Nord kaufen und auf bessere Zeiten hoffen !
Und wenn Ihr mal den Jammer-Sammer loswerdet, drücke ich Euch auch wieder die Daumen ! *sfg*
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.