Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.09.2013, 16:49 Uhr

hase67

Hallo zurück,

ja, schlanke Beine sind wirklich schöner, auch in Stiefeln ;-) Ich hatte es so verstanden, als ob die Stiefel wirklich weit abstünden. Wenn du aber noch ein bisschen "Luft hast", bietet es sich doch eigentlich an, Hosen z. B. im Schaft zu tragen? Dann kommen die Stiefel auch gut zur Geltung. Cordhosen, aber auch einen Cordrock, wie oben vorgeschlagen, stelle ich mir schön dazu vor, aber auch Jeans oder Tweedhosen. Zum Rock kombiniert kann ich mir auch Stulpen gut dazu vorstellen, vielleicht sogar was Gemustertes, das die Farbe von Stiefeln und Rock aufnimmt...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.