Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 04.01.2005, 11:51 Uhr

Handyvertrag und Kinderhandy und welches Handy und viele Fragen

moin moin,

erstmal allen hier, einen guten frischen start ins neue "abenteuer" 2005! :o)

nun zu dir @lizzy! :o)
hast du schon einmal über einen komplett neuen vertrag mit ganz neuen rufnummern(!) bei den "gebrüdern" t-mobil nachgedacht? :o)
dort gibt es ebenfalls einen ganz guten partnervertrag....zwei handys, wobei du mindestumsatz beim zweitgerät von monatlich 5€ haben mußt! dies wäre doch ne megamäßig gute alternative für fumi, oder?
näheres könntest du in einem T-punkt-laden von einem fachlich gut qualifizierten mitarbeiter erfragen! :o)

lg
sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.