Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 03.10.2018, 9:38 Uhr

Hambacher Forst

Ich empfinde es mittlerweile sogar so, dass ein Großteil der Bevölkerung hier vor Ort nur noch genervt von dem Thema ist. Klar, viele arbeiten bei der RWE und haben Existensängste. Mich wundert es aber doch, dass der Tenor von der hiesigen Bevölkerung (zumindest bei Facebook) eher pro Rodung ist. Es wird von den nervigen, ständig alles zuparkenden Demonstranten, den kriminellen Ökoterroristen etc. gesprochen. Erschreckend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.