Elternforum Aktuell

häßliche Tiere bei spiegel.de

häßliche Tiere bei spiegel.de

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich war grad bei http://www.spiegel.de/schlagzeilen/ Baim Stöbern sah ich vom 23.11. die Schlagzeile "Häßliche Tiere" Nee schön sidn die echt nicht udn da es hier so viele ernste Themen gibt udn ruhig mal was lustiges hier rein kann... ...einfach mal ansehen. Kerstin, hin- und hergerissen zwischen Schock und Lachen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein "Häßlichkeits-Favorit" sind Tier 1 und 5... die Kröte find ich nicht häßlich.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das hässlichste Tier ist doch der Mensch ;-) charakterlich selten einwandfrei, der größte Verschmutzer, Allesfresser, unbehaart ....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://digitalvisions.blog.tv2.hu/adat_html/33/5/330542_UglyUglyDogSam.jpg diese Aufnahme finde ich ein bisschen besser gelungen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

faszinierend hässlich, sieht aus wie ein besonders "gemeiner" Gremlin... Ich weiss nicht, ob ich wirklich mit so einem Hund auf die Strasse gehen würde....;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei DEINEM Namen fände ich das schon passend ! ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...ein kleiner gemeiner Gremlin?? Findest Du? ;)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe, muss ich mit so einem Hund auf die Straße? *gg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...dass sie hässlich sind... Sieht eher lustig aus, finde ich.... So bekommen sie jedenfalls jede Menge Aufmerksamkeit. Das ist bestimmt nicht schlecht für sie...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...Ungewöhnliches entdecken und Tatsache ist, dass ihr Aussehen sie seit Urzeiten überlebensstark gemacht hat und der Umwelt angepasst ist. Den "Nacktmulch" fand ich sogar ziemlich putzig. Gruß Johanna