Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 24.11.2005, 14:04 Uhr

häßliche Tiere bei spiegel.de

Ich war grad bei
http://www.spiegel.de/schlagzeilen/

Baim Stöbern sah ich vom 23.11. die Schlagzeile "Häßliche Tiere"

Nee schön sidn die echt nicht udn da es hier so viele ernste Themen gibt udn ruhig mal was lustiges hier rein kann...

...einfach mal ansehen.

Kerstin,
hin- und hergerissen zwischen Schock und Lachen

 
10 Antworten:

Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 24.11.2005, 14:08 Uhr

Mein "Häßlichkeits-Favorit" sind Tier 1 und 5... die Kröte find ich nicht häßlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hässlich?

Antwort von witha am 24.11.2005, 15:22 Uhr

das hässlichste Tier ist doch der Mensch ;-) charakterlich selten einwandfrei, der größte Verschmutzer, Allesfresser, unbehaart ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich steh auf Sam

Antwort von ninas59 am 24.11.2005, 15:45 Uhr

http://digitalvisions.blog.tv2.hu/adat_html/33/5/330542_UglyUglyDogSam.jpg

diese Aufnahme finde ich ein bisschen besser gelungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au warte, der ist ja wirklich....

Antwort von horrend am 24.11.2005, 16:55 Uhr

faszinierend hässlich, sieht aus wie ein besonders "gemeiner" Gremlin... Ich weiss nicht, ob ich wirklich mit so einem Hund auf die Strasse gehen würde....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von ninas59 am 24.11.2005, 17:04 Uhr

bei DEINEM Namen fände ich das schon passend ! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was wär passend....???...

Antwort von horrend am 24.11.2005, 18:41 Uhr

...ein kleiner gemeiner Gremlin?? Findest Du? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir tuen die tiere leid, schliesslich können sie nix dafür das sie so aussehen.......o.t lg claudia

Antwort von flo03 am 24.11.2005, 18:42 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, Du meinst, weil ich so einen Namen

Antwort von horrend am 24.11.2005, 18:43 Uhr

habe, muss ich mit so einem Hund auf die Straße? *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, die tun mir nicht leid, die wissen doch gar nicht....

Antwort von horrend am 24.11.2005, 18:45 Uhr

...dass sie hässlich sind... Sieht eher lustig aus, finde ich.... So bekommen sie jedenfalls jede Menge Aufmerksamkeit. Das ist bestimmt nicht schlecht für sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht, ich konnte an den Tieren nicths Hässliches , sondern nur....

Antwort von JoVi66 am 24.11.2005, 20:38 Uhr

...Ungewöhnliches entdecken und Tatsache ist, dass ihr Aussehen sie seit Urzeiten überlebensstark gemacht hat und der Umwelt angepasst ist. Den "Nacktmulch" fand ich sogar ziemlich putzig.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.