Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 23.10.2003, 21:20 Uhr

Haben die überhaupt noch Zeit für ihre Kinder???

Ich befürchte fast, die sind so verstrahlt, daß sie gar nicht wissen, daß ihre Kinder nicht nur zur Probe sind...

Mich erinnert das an die Leute, die zum Mittagessen in Supermärkte gehen und die Verkostungsstände leer essen (Habe mal für Schöller Mövenpick verkostet, irgendeine neue Sorte, da kam so ein dreister Opi und sagte: "Ich hätte gern 3 Kugeln Vanille und für meine Frau Stracciatella und Nuss", der wurde richtig frech als ich ihm sagte, es sei eine Verkostung und ich hätte nur die Sorte, die verkostet würde...) oder die Messen besuchen, um die Werbegeschenke abzugreifen.
Vor 3 Jahren war ich auf einer Anlegermesse, weil mein Mann dort einen Stand hatte. Mittags holte ich mir was zu essen, stellte das auf dem Stehtisch hinten am Stand ab, drehte mich rum, um etwas zu trinken zu holen und schon wollte so eine Tante mit meinem Essen durchbrennen: "Ich dachte das würden Sie hier verschenken" (Klar, einen einzelnen Teller und wer zuerst kommt hat gewonnen). Meinem Mann haben sie fast seinen Waterman-Kuli aus der Hand gerissen ("Wie, verschenken Sie den nicht???).

GRAUENHAFT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.