Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miri34 am 17.10.2005, 17:59 Uhr

habe mal eine frage

hallo ich bin 34 jahre alt und seit 10 jahren verheiratet. ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich bin neu hier unnd kenn mich noch nicht so gut aus.
also seit ca 1 jahr sieht mein mann solche hardcore filme, er befriedigt sich auch immer selbst dabei. das ist ja auch nicht das problem doch seit ca 2 monaten kommt er immer an und möchte analsex mit mir haben. jetzt weiß ich nicht so genau, tut das nicht weh?? und ich habe noch ein problem, naja da ich etwas dicker bin (ca 200 kg auf 163cm) habe ich angst oder trau mich nicht mich meinem mann bei tageslicht nackt zuzeigen geschweige denn mich vor ihm zu bücken. könnt ihr mir helfen sollte ich das mit dem analverkehr ausprobieren oder lieber sein lassen??
ps ich habe seine filme gesehen und geht es richtig zur sache ich glaube der typ im film hieß rocco sifredi.

lg miri34

 
11 Antworten:

Re: habe mal eine frage

Antwort von *cel* am 17.10.2005, 18:06 Uhr

hi
überlege dir ob du es wirklich willst und wenn ja, dann mach es doch. dein mann hat dich schließlich gefragt, also warum solltest du dann bedenken haben, weil du etwas dicker bist??? würde er es nicht mit dir wollen, hätte er dich nicht gefragt.

wenn du wirklich nicht abgeneigt bist, probier es!

lg
*cel*

ich kenn übrigens auch einige rocco film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine frage

Antwort von miri34 am 17.10.2005, 18:10 Uhr

hi!
aber wenn du diesen rocco kennst, kannst du denn nicht verstehen, dass ich angst habe??????

ps-. mein mann ist übrigens auch sehr gut gebaut.......

lg miri34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn für ein FAKE ???? o.T.

Antwort von faya am 17.10.2005, 18:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn für ein FAKE ???? o.T.

Antwort von miri34 am 17.10.2005, 18:17 Uhr

warum fake????????? das ist ernst gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn für ein FAKE ???? o.T.

Antwort von emmal j. am 17.10.2005, 18:22 Uhr

Also vorweg, da gibts ein Partnerschaftsforum, wo Dir die Leute mit diesem Problem gern und ausführlich helfen.

Ansonsten, erlaubt ist, was gefällt.
Und ich bin mir sicher, Dein Mann kennt Deine Rückansicht...

Aber bitte den treat "verlagern"....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal j.

Antwort von miri34 am 17.10.2005, 18:31 Uhr

oh, das tut mir, leid! wie gesagt, bin neu hier. aber trotzdem danke für deine antwort.
darf ich fragen, wie alt du bist und wie viele kinder du hast? oder gehört diese frage auch nicht hierher?

lg miri34

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Herren ---

Antwort von fusel am 17.10.2005, 18:35 Uhr

---man muß es sich mal vorstellen: Wäre mein Sohn älter müßte ich glatt die Homepage "Rund-ums-BABY" über die Kindersicherheit im Browser sperren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusel*g* dann hast Du wohl noch nicht oft im PF gelesen....

Antwort von emmal j. am 17.10.2005, 18:43 Uhr

...was da so abgeht....



für miri . PF=Partnerschaftsforum
da wird sehr tolerant mich solchen Fragen umgegangen.

Für Smalltalk wird i.d.R. das Rund-ums-Baby-Forum ge- oder mißbraucht....*g*
Aber ich bin 26 und habe ein kleines Baby, daß ich gerade stille ;-))


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@faya

Antwort von emmal j. am 17.10.2005, 19:00 Uhr

hattest wohl recht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW - wg. Fake!!

Antwort von Frosch am 17.10.2005, 19:06 Uhr

Hallo!

Ich bin hier schonmal wegen einer wesentlich unrealistischeren Sache ABSOLUT niedergebügelt worden, weil ich GEMEINT habe, es war ein Fake.

Alle Achtung, Mädels :-/

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puhhh- vielleicht nicht doch lieber wieder Katzen. (o.T.)

Antwort von Mama Heike am 17.10.2005, 20:22 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.