Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barilaro am 07.04.2003, 9:22 Uhr

Hab etwas gefunden....

Ist mal wieder ein Link aber es geht um das Atomprogramm des Nordkora.

http://portale.web.de/Schlagzeilen/Korea/

Ist ziemlich Aktuell.

Ciao Lucia

 
4 Antworten:

Re: Hab etwas gefunden....

Antwort von JoVi66 am 07.04.2003, 10:07 Uhr

Nord Korea:«Wir werden keine Entscheidung durch die Sitzung des UN-Sicherheitsrates mit der Teilnahme der USA anerkennen, die einen Krieg ohne Rücksicht auf die UN angefangen haben»;
Entschuldigung, aber das war doch fast zu erwarten. Jetzt haben wir genau das Kernproblem der ganzen Geschichte "Ohne UN-Mandat". Die Feststellung, Krieg ist sch.... mit oder ohne UN-Mandat ist schon richtig, aber jetzt haben alle "gefährlichen" Staaten (einschl. Nord-Korea) einen tollen Trumph in der Hand. Bin eigentlich kein Pessimist aber jetzt haben wir den (erwarteten) Salat. Man kann echt nur noch beten, dass das nicht eskaliert!
G JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, was der eine sich herausnimmt- da kann man nicht mehr davon ausgehen, daß andere sich noch daran halten...Ciao, Kerstin!

Antwort von Kerstin Nie. am 07.04.2003, 13:21 Uhr

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab etwas gefunden....

Antwort von sasu am 07.04.2003, 14:59 Uhr

hallo !

genau das ist es doch, was wir kriegsgegner immer befuerchtet haben, oder ?
jeder macht was er will, weil die weltmacht usa, die eigentlich allen ein vorbild sein sollte, auch macht was sie will.
und wieder meine frage, die mir leider niemand beantworten kann: wo soll das noch hinfuehren ? war der usa-angriff nur der tritt, der den stein ins rollen brachte ?

gruss,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo sasu, Ich glaube das Dicke Ende kommt noch. Vergessen wir nicht das in vielen anderen Gebieten auf der Welt Bürgerkriege toben oder nur Waffenstillstand herscht, die warten nur darauf weiter zumachen (Krieg). Ciao Lucia

Antwort von Barilaro am 08.04.2003, 8:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.