Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilis Mama am 09.11.2004, 19:12 Uhr

Guter Ansatz !

das klappt aber nicht immer! das weiß ich leider, wenn ich mich nur in meiner familie umgucke! eine idee habe ich leider auch nicht. ich weiß nur das ich "verschont" blieb! warum? keine ahnung. wichtig sind auf jedenfall die freunde! das habe ich gemerkt. der leute mit denen ich mich anfreunde tragen denke ich oft entscheident dazu bei, ob oder ob nicht.
lg
Jill
die hofft sich niemals fragen zu müßen, warum ihre kinder es doch taten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.