Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 06.09.2005, 9:08 Uhr

Guten Morgen, bei mir war gerade die Müllabfuhr da, hier anscheinend noch nicht!

Mehr "wie" etwas um bei der Grammatik zu bleiben, die ihr heute Nacht so strapaziert habt ist tolles Deutsch, bleibt besser bei anderen Dingen, das muas eich doch a Bayer ned sagn, wie ma hochdeidsch redt, oda?
@ brockdorf, hast ja nie meine Meinung vertreten, hatte dich aber als Sparingspartner von der anderen (roten)Seite geschätzt, man kann sich irren.
Das als Antwort auf da6 nächtliche Gesabbel. Mein eigentliches Posting steht oben.

 
2 Antworten:

Bitte nicht den "Guten Morgen" vermiesen lassen!!!

Antwort von Dreizwetschgen am 06.09.2005, 9:17 Uhr

Tja, langsam find ich deren provokante Art auch extrem lästig. Aber was solls.
Augen zu und durch!
Je mehr man sich aufregt, desto länger wird deren Getratsche!

Vielleicht haben wir Glück und sie texten uns nur in Nacht voll und wir können tagsüber in Ruhe diskutieren!

LG
Dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, bei mir war gerade die Müllabfuhr da, hier anscheinend noch nicht!

Antwort von Moneypenny77* am 06.09.2005, 10:15 Uhr

Bei mir war sie auch ;-).

Und hier ist es nun auch ganz schön rein und sauber:

www.das-aktuelle-thema.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.