Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.11.2004, 10:38 Uhr

Gute Frage...

Hi Ralph,

ja so sehe ich es auch. Arafat hat im Laufe seiner öffentlichen Karriere eine Mäßigung erfahren, wie unser Joschka. Ich kann mich auch noch dunkel an den Arafat der 70/80er erinnern, meist im Zusammenhang mit Moshe Dajan (das war der mit der Augenklappe - israelischer Verteidigungsminister). Damals war Arafat und seine PLO weltweit gefürchtet, 10 Jahre später wollte sich jeder Staatsmann öffentlich mit ihm zeigen,ja da lernt man Politik zu verstehen !? :-))

Ich hoffe Israel hält sich im Prozeß um seine Nachfolge raus, da sonst die Fundis bei der PLO Oberwasser bekommen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.