Mitglied inaktiv
Morgen Abend soll es bei uns einen Filmabend geben.Wir sind 4 Frauen um die 40,die seit ewiger Zeit nicht mehr im Kino waren-außer in Kinderfilmen mit dem Nachwuchs..
Nun ist guter Rat teuer! Was muss man /Frau gesehen haben?
Es muss kein typischer Frauenfilm sein,darf gerne auch spannend/lustig/gruselig sein!
Also,Filmfreaks vor und her mit guten Tips!
ein klasse film ! vg,iris
aber super Out of Rosenheim!
Der Plan Inception Blood Diamond Der Mann, der niemals lebte Die neueren James Bondse Lost in Translation ich mag ja auch immer und immer wieder: Tatsächlich Liebe Liebe braucht keine Ferien Er steht einfach nicht auf Dich
Wenn Ihr ein bisken was zum Sabbern braucht und Humor mögt, dann empfehle ich die Iron Man-Filme! Oder R.E.D. Allerdings läuft der zweite Teil grade erst im Kino. Für´s Herz und für´s Gemüt wären "Ziemlich beste Freunde" oder auch "Les Miserables" (der hat gleichzeitig den Hugh-Jackman-Seufzer-Effekt) Ach, gibt massenweise Filme - da kann ich mich kaum entscheiden! Viel Spaß!!!
Hm ich habs nicht so mit Filmen... Vielleicht Black Swan? Oder Mama (Horrofilm)?
Ziemlich beste Freunde ist schon supergenial!
Herbstmilch wenns etwas retro sein darf :-) Im Juli - auch gut
die kiffen alle...alle doof ;)))))))
Jaaa, ich auch ! Hör den Soundtrack auch noch ganz oft, der Film ist einfach super :-)
P.S. Ich liebe Dich, man kann taschentücher hin und her reichen, vor Lachen und vor Weinen...
message in a bottle forrest gump die fabelhafte welt der amélie hugo cabret the artist avatar der schlussmacher safe haven jesus liebt mich
Aus den letzten drei Jahren haben mir gefallen: - Ziemlich beste Freunde - Life of Pi - Die Vermessung der Welt - Django Unchained (aber Achtung: viel Filmblut, Tarantino eben) - Der Gott des Gemetzels Neuer, da bin ich mir nicht sicher, ob es schon DVDs gibt: - Jackie - wer braucht schon eine Mutter? - Gloria An älteren Filmen fällt mir eine Menge ein, aber die sind alle irgendwann mal im Fernsehen gelaufen, also vielleicht nicht soooo interessant. LG Nicole
Ziemlich beste Freunde Immer Ärger mit 40 Die Schlussmacher