Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2018, 20:35 Uhr

Großdemo Hambacher Forst

Ich habe mich mit der Demo selbst jetzt gar nicht so beschäftigt, daher sorry wenn das jetzt doof klingt.
Aber wenn da 10000de durch den Wald marschieren bzw hunderte Aktivisten in den Wald vordringen.... Ist das nicht auch ziemlich daneben?
Ich muss da grade an die vielen Tiere denken die ja auch geschützt werden sollen/müssen. Wenn da jetzt hunderte/tausende durchlatschen flüchten doch bestimmt viele Tiere.
Nur so ein Gedanke....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.