Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 06.10.2018, 17:11 Uhr

Großdemo Hambacher Forst

Und das sind nur die Autos. Die Bahnen sind ebenfalls total überlastet. Hier bei uns im Ort sind heute wirklich Tausende ausgestiegen, die dann 10 Kilometer zum Hambacher Forst gelaufen sind. Ja, ich hoffe, der heutige Tag wird in die Geschichte eingehen. Das Volk zeigt, dass es so nicht weitergeht, und die Politik wird hoffentlich reagieren. Ich bin aber auch ehrlich, dass ich mur echte Sorgen um die wirtschaftliche Entwicklung unserer Region mache. Ich kenne viele, die direkt oder indirekt von dem Tagebau leben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.