Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 21.09.2013, 20:38 Uhr

Gerade weil...., ist klar, daran liegt es

Hätte es einen Volksentscheid bzgl. € gegeben, hätten wir diesen heute nicht!
Würde das Volk gefragt, würden nicht Mrd. nach Griechenland gehen, sondern die Problemfelder in Deutschlang gewählt.
Ich meine nicht für jeden Pubs einen Volksentscheid, aber dann wenn es um eine Menge geht.
Es muss auch keine allg. Volksentscheid geben, aber ein wenig mehr auf das Volk - den Steuerzahler hören - wäre schon wichtig. Dann würden sicher einige Projekte nicht finanziert.
Warum sträubt sich Merkel gegen eine PKW-Maut? Jeder, der in Deutschland Kfz.-Steuer bezahlt, bekäme die Plakette mit dem Steuerbescheid. Und wer nicht, muss sie sich kaufen, bevor er die Autobahn nutzt. Wenn ich nach Spanien mit dem Auto fahre, zahle ich zig € an Maut (Schweiz, Frankreich und Spanien), da ich dort Urlaub machen möchte und nicht über Landstraßen zuckeln möchte. DIES ist meine Entscheidung und ich muss zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.