Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zrinade am 16.10.2005, 10:45 Uhr

genug

also jetzt lasst es gut sein mit dem kater, wenn ein kind mißbraucht wird oder ermordet hab ich nicht über so einen langen zeitraum postings darüber gelesen, aber wenn ein kater weggegeben wird, oh mein gott wie schlimm*g*

 
20 Antworten:

Re: genug

Antwort von emmal j. am 16.10.2005, 10:53 Uhr

Es ist doch schon genug, das Thema ist gewechselt (wenn auch nicht besonders ergiebig *g*), und DU muß jetzt wieder einen Kommentar abgeben.
Der zieht meinen Kommentar nach sich und vielleicht noch wieder drei.

Alle anderen haben längst verstanden, daß es echt GENUG ist, und halten schlauerweise nämlich die KLAPPE.



Aber danke für Deinen Hinweis ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genug

Antwort von zrinade am 16.10.2005, 10:55 Uhr

hab ich gesagt DU sollst mir antworten, hab keine erwartet,ist meine meinung, aber ach ich *dummi* hab vergessen man darf die hier ja nicht sagen*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genug

Antwort von mamalena am 16.10.2005, 11:05 Uhr

meinst Du wir lassen uns nun von Dir sagen über was und wem wir schreiben können? Wer bist Du?
Das ist doch ein Forum für ALLE!
Und wenn es Dich stört, dann tuts mit leid, dann wechsel halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genug

Antwort von katja73 am 16.10.2005, 11:06 Uhr

es ist wie es ist, keine von uns kann es ändern. sicher gibt es weitaus schlimmere dinge auf der welt, das sehe ich auch so. aber in einem forum kann man sich über alles unterhalten und wenn jemand so etwas an die große glocke hängt, dann muss er damit rechnen, dass es pro und contra geben wird. nur leider kommen viele nur mit pro klar, die die contra geben, haben in deren augen keine ahnung. lasst doch mal jedem seine meinung, man soll sie hier äussern können und dann auch drüber reden können, nicht gleich abblocken. manche sind hier wirklich sehr intolerant.

so, nun sagt wieder, man solle doch endlich ruhe geben....

nein, ich sage hier meine meinung, dafür sind wir glaube alle hier

gruss katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genug

Antwort von emmal j. am 16.10.2005, 11:06 Uhr

*oh, ja, genau*
wenn man postet, dann erwartet man alles, aber KEINE Antworten...*augenverdreh*



Dann pack doch Dein Post das nächste mal in Plastikfolie ein, damit auf ein sinnloses Post keine sinn-sinnlosen folgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genug

Antwort von zrinade am 16.10.2005, 11:11 Uhr

und ICH sag auch meine meinung, wenn das auch einigen DAMEN nicht passt* g *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HILFE!!!!!!!!

Antwort von Frosch am 16.10.2005, 11:13 Uhr

nc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!!!!!

Antwort von emmal j. am 16.10.2005, 11:17 Uhr

Ich glaub, wir bekommen bald alle diese schicken, dicken, weißen Winterjacken mit den laaangen Ärmeln frei Haus geschickt *gg*




Tät mich nich wundern....8-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man sollte aber nicht vergessen

Antwort von 3 mal mami am 16.10.2005, 11:31 Uhr

nicht hirnrissig zu werden , erdachte dinge zu unterstellen , und unsachlichen Blödsinn dazu zu dichten !!

UND DAS kam nunmal zuerst von der seite die sich Contra nennt.Deswegen brechen doch diese Feindlichkeiten immer erst aus.

Naja hier liegt derzeit einiges im Argen.Die meisten sind hier richtig bösartig und die Antennen sind sehr überreizt ,so scheint es mir.

Bleibt nur zu hoffen , dass sich das irgendwann mal legt

bitte nicht gleich wieder auf MICH losgehen
ich bin der meinung man sollte da echt mal drüber nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sollte aber nicht vergessen

Antwort von diana am 16.10.2005, 11:46 Uhr

Ich brauche hier über nichts nachzudenken...es ist meine Meinung zu dem Thema und so bleibt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man sollte aber nicht vergessen

Antwort von 3 mal mami am 16.10.2005, 11:48 Uhr

von einer meinung rede ich nicht ich rede von dem ganzen dreck mit dem hier geworfen wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diana: Lach

Antwort von Frosch am 16.10.2005, 11:56 Uhr

"Ich brauche hier über nichts nachzudenken"

:-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann lach doch weiter,und ich denke mir meinen Teil..

Antwort von diana am 16.10.2005, 12:05 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt euch..

Antwort von didda 79 am 16.10.2005, 12:44 Uhr

das Vieh ist ja sowieso weg, die Mama und das Söhnchen glücklich, die Katze somit selbstredend auch und gut ist jetzt.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann lach doch weiter,und ich denke mir meinen Teil..

Antwort von *Mare* am 16.10.2005, 12:44 Uhr

Nun also doch denken? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ironie On >welche Katze?

Antwort von 3 mal mami am 16.10.2005, 12:51 Uhr

ironie OF um die geht es in dem Sinne gar nimmer , sondern um die tiefflieger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sieht mans mal wieder..

Antwort von didda 79 am 16.10.2005, 12:55 Uhr

wie sehr man sich von Problemen anderer Leute doch einlullen lässt, dass man sich sogar hier bekriegen muss.
Es ist doch schon längst nichts mehr an der Situation zu ändern!
Man, manche hier sind echt unterbeschäftigt.
Ich kann doch jemanden, der nicht meiner Meinung ist, nicht als dumm bezeichnen.
Also Ladies, jetzt reisst euch mal zusammen, ist ja nicht mehr schön hier.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist dumm ?und wer sagt das?

Antwort von 3 mal mami am 16.10.2005, 13:43 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist dumm ?und wer sagt das?

Antwort von didda 79 am 16.10.2005, 13:58 Uhr

Hi nochmal,

naja, kommt bei manchen Leuten in diese Diskussion halt für mich so raus, besonders in dieser angefangenen.
Die checken doch gar nicht mehr, dass es ursprünglich um ein Tier ging, sondern sind nur am stänkern.
Das ist echt schade.
Vor allem weil die Entscheidung sowieso schon längst gefallen ist und niemand etwas ändern kann dran.
Hach, aber lustig wars ja schon...
Oder?
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja didda

Antwort von 3 mal mami am 16.10.2005, 14:10 Uhr

das ist es ja aber warum so eine schlammschlacht wegen sowas?

Genau wie DU schon sagst es ist nicht zu ändern aber sich dann verbal SO schlimm gegenseitig zu attakieren und so tief abzusinken ...

man weiß nun was man von dem ein oder anderen zu halten hat

und s´dies unsachlichkeit bei diesem thema ist sehr ausgeglitten!

Da kommt es von einem zum andern und von einer Katze zu Schlaftabletten und weiß der geier.

Aber dass sind dinge die sich hochgeschaukelt haben und nun kommt keiner mehr runter.

klar jede meinung zählt etwas , jeder hat mal eine andere meinung als andere .
Aber jeder hat auch andere Erfahrungen im Leben gesammelt und sich deshalb diese Meinung gebildet und so soll es sein.

Ich wünsche uns noch einen ruhigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.