Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 26.04.2003, 12:51 Uhr

Genau, zur Not nochmal ein paar Bomben drauf, nicht wahr?

54 % der irakisches Bevölkerung sind Schiiten. Wie will man also mehr als die Hälfte einer Bevölkerung "in den Griff" kriegen?????????

DIESE Frage haben hier etliche Kriegsgegener zig Mal an die Kriegsbefürworter gestellt, aber die meisten haben sich in ihren neurotischen "Ah, alles Ami-Hasser und Juden-Hasser"-Lieblingsspruch zurückgezogen, bloß keine Antwort geben. Klar, Mr. Bush, hat dazu ja auch keine konkreten Denkvorgaben gegeben.

Was jetzt noch alles folgen wird, DAS IST ES, was ich von Anbeginn befürchtet habe! Und Germi hat es ein paar Mal sehr schön aufgeführt, dass der Demokratisierungsquatsch ein absolut sinnloses Unterfangen ist. Aber auch hierzu wollte sich keiner äußern.

Das irakische Volk wird sich bestimmt noch vielmals bedanken für die bevorstehenden Bürgerkriege!

Und bevor jetzt wieder die Lieblinsleier runtergerasselt wird: Saddam ist und bleibt Dreck, aber was jetzt kommt ist keinen Deut besser, sondern wird noch viel mehr Gewalt mit sich ziehen!

Es ist nach wie vor die Weitsicht, die ich vermisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.